close
 

Ihre Ansprechpartner

iconVCardPerson

Die Informationsplattform

Die neue Business-Informationsplattform mit qualifiziert recherchierten Informationen zu 1,5 Millionen Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Die D&B Firmendatenbank ist die B2B-Informationsplattform, die zum ersten Mal im deutschen Markt alle maximal öffentlich verfügbaren Informationen von Firmen in einer nie dagewesenen Detailtiefe als Internet-Datenbank zur Verfügung stellt. Dun & Bradstreet recherchiert diese Daten seit Jahrzehnten täglich aktuell mit eigenen Fachredakteuren. Bislang wurden die unterschiedlichen Informationen der Firmen in entsprechenden Datenbanken, wie in der Firmen-, Bilanz-, Konzernstruktur- oder der Managerdatenbank, veröffentlicht. Mit dieser neuen D&B Firmendatenbank ist nun eine Informationsplattform entstanden, die zum ersten Mal alle diese Daten in einer Datenbank verbindet. Zudem stellt sie neue Analysetools zur Verfügung und passt sich in Bezug auf Funktion und Inhalt interaktiv dem Anwendungsbedarf der Nutzer an.

  • Firmendatenbestand

    850.000 Profile von Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 1,6 Millionen Managern der 1., 2. und 3. Führungsebene.
    iconBullBlue Mehr Informationen
  • Produkt-Module

    Die D&B Firmendatenbank bietet die Nutzung von zusätzlichen Produkt-Modulen an, die über die Firmenprofile hinaus zusätzliche Inhalte und Analysefunktionen beinhalten.
    iconBullBlue Mehr Informationen
  • Service-Module

    Die D&B Firmendatenbank beinhaltet verschiedene Service-Module, die sie aktiv über Veränderungen in der Datenbank informieren.
    iconBullBlue Mehr Informationen
  • Vorteile & Einsatzgebiete

    Die D&B Firmendatenbank ist die B2B-Informationsplattform, die zum ersten Mal im deutschen Markt auch alle maximal öffentlich verfügbaren Informationen von Firmen in einer nie dagewesenen Detailtiefe als Internet-Datenbank täglich aktuell zur Verfügung stellt.
    iconBullBlue Mehr Informationen
  • Info-Center

    In unserem Info-Center finden Sie aktuelle und nützliche Informationen über die D&B Firmendatenbank sowie über das Gesamtangebot der Dun & Bradstreet Deutschland GmbH.
    iconBullBlue Mehr Informationen

Können wir Sie beraten?

iconAdvice

Kundenmeinung

iconCustomersRaiting

„Dank Dun & Bradstreet konnten wir schon einige große Kunden gewinnen und unser eigenes Wachstum vorantreiben. Wir können daher Dun & Bradstreet-Adressen absolut weiterempfehlen."

Peter Sicheneder
Geschäftsleitung Sicheneder GmbH

Bitte warten